Städtische Werke Spremberg (L) GmbH ...

... ist ein sehr erfolgreiches regionales Energieunternehmen.

Externe Stromlieferanten werben heftig um dessen Kunden.

Um seine Kunden gegen die Abwerbeversuche immun zu machen und neue Kunden hinzuzugewinnen, verbessert das Unternehmen ständig Service und Kundenfreundlichkeit.

Wir veränderten das Telekommunikationssystem so, dass es die Mitarbeiter sehr wirksam unterstützt erstklassigen Service zu bieten.

Ob eine Tarifanfrage, Melden einer technischen Störung oder eine Frage zu einer Rechnung, anrufende Kunden erreichen unverzüglich den jeweils zuständigen Mitarbeiter.

Dieser muss dabei nicht ständig in seinem Büro sein. Ein hausinternes mobiles Telefonnetz ermöglicht es dem jeweils zuständigen Mitarbeiter sich frei im Haus zu bewegen und trotzdem unter seiner Nebenstellennummer erreichbar zu sein.

Aus Sicht seiner Kunden betreibt die Städtische Werke Spremberg (L) GmbH somit Service und Kundenfreundlichkeit auf höchstem Niveau.

Städtische Werke Spremberg (L) GmbH