Dachdeckerbetrieb Michael Janik

Michael Janik ist Inhaber eines traditionsreichen Dachdeckerbetriebes.

Er ist sehr erfolgreich, auch deshalb, weil er immer für seine Kunden erreichbar ist, auch spät abends. Betriebs- und Wohnsitz sind identisch.

Als selbstständiger Handwerker braucht er jedoch auch Zeiten, in denen er sich vom Alltagsstress erholt und sich regeneriert.

Wir veränderten seine Telefonanlage.

Telefaxe gehen nun unter einer separaten Rufnummer und ohne Klingelzeichen ein.

Kunden die nach Feierabend anrufen, können selbst wählen, ob deren Anliegen bis zum nächsten Arbeitstag warten kann oder dringend ist. Entscheiden sie sich für dringend, wird Herr Janik sofort über den Anruf informiert und kann umgehend reagieren.

Herr Janik hat nun einen echten Feierabend. Er ist trotzdem immer für die wirklich wichtigen Anliegen seiner Kunden erreichbar.