Die Geschichte des Unternehmens.

Uwe Müller ging mit der Währungsunion, am 01.07.1990, in die Selbständigkeit. Als 1-Mann-Unternehmen installierte er zunächst professionelle Einbruchmeldeanlagen und verkaufte CB-Funktechnik. Mit dem Wegfall des Telekom-Monopols an Telefon-Nebenstellenanlagen, dem Erscheinen der ersten Telefaxgeräte und der Einführung des C-Netz-Mobiltelefons begann er, sich mit diesen neuen Technologien zu befassen und diese zu verkaufen, zu installieren und zu betreuen.

Im Jahre 1991 brachte Uwe Müller sein Unternehmen, zusammen mit 3 Gleichgesinnten und deren Unternehmen, in eine GmbH mit Sitz in Finsterwalde ein. Gemeinsam wurde das Produkt- und Leistungsspektrum um Funkanlagen, Büromaschinen und Büromöbel erweitert sowie eine Filiale in Spremberg eröffnet.

Im September 1994 verliess Uwe Müller die GmbH und übernahm die damalige Filiale Spremberg mit deren Mitarbeitern. Unter der Firmierung BFE Büro- und Fernmeldeelektronik entwickelte sich das so entstandene Unternehmen kontinuierlich.

ist inzwischen auf den Verkauf professioneller und branchenbezogener Kommunikationslösungen sowie deren technische Betreuung spezialisiert und damit sehr erfolgreich.

Ihr autorisierter Fachhändler für Panasonic Telekommunikation und Telefonanlagen.